Leeb-Brüder bleiben in Nürnberg

Leeb-Brüder bleiben in Nürnberg

Beitragvon Icetigersnet am Di 9. Feb 2010, 18:04

Nach Björn Barta haben nun auch die anderen beiden Spieler der erfolgreichsten Sturmreihe der Thomas Sabo Ice Tigers in der laufenden Saison ihre Verträge vorzeitig verlängert. Die Brüder Greg und Brad Leeb haben neue Jahresverträge unterschrieben und bleiben damit mindestens bis 2011 in Nürnberg.
Der 32-jährige Greg Leeb spielt bereits seit 2003 in Nürnberg und ist zusammen mit Petr Fical dienstältester Stürmer der Ice Tigers. In bisher 372 Spielen für die Ice Tigers hat er 94 Tore erzielt und 148 weitere Treffer vorbereitet. „Nürnberg ist mittlerweile meine zweite Heimat. Ich kann für meinen Bruder und mich sprechen, wenn ich sage, dass die Situation in Nürnberg für uns beide perfekt ist. Wir fühlen uns in der Stadt und in der Mannschaft richtig wohl“, kommentierte Greg Leeb die Vertragsverlängerung.

Seit der Saison 2008/09 spielt er zusammen mit seinem Bruder Brad für die Ice Tigers. Mit 19 Toren ist Brad Leeb in der aktuellen Spielzeit bester Nürnberger Torschütze. Insgesamt hat der 30-Jährige in 101 Spielen im Trikot der Ice Tigers 36 Mal ins Tor getroffen.
Icetigersnet
Administrator
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:08
Wohnort: Franken

Zurück zu Ice Tigers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron