André Savage bleibt bei den Ice Tigers

André Savage bleibt bei den Ice Tigers

Beitragvon Icetigersnet am Sa 25. Jul 2009, 06:51

Ein bestens bekanntes Gesicht nimmt die letzte offene Position im Sturm der Thomas Sabo Ice Tigers für die DEL-Saison 2009/10 ein: André Savage kehrt für mindestens ein weiteres Jahr nach Nürnberg zurück. Savage kam während der Saison 2006/07 nach Nürnberg und avancierte schnell zu einem der Publikumslieblinge. In bisher 163 Spielen für die Ice Tigers erzielte der technisch versierte Außenstürmer 53 Tore und 79 Assists.
„Ich habe es die letzten drei Jahre über genossen, für die Stadt Nürnberg und die Fans der Ice Tigers zu spielen und kann es kaum erwarten, wieder aufs Eis zu gehen“, freut sich der Kanadier über die Vertragsunterschrift. „Ein paar Optionen habe ich mir zwar offen gehalten, aber ein Teil von mir wollte immer in Nürnberg unterschreiben. Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat“, so Savage weiter.

Trainer Andreas Brockmann zeigte sich glücklich darüber, einen der großen Leistungsträger der vergangenen Jahre weiterhin in seinen Reihen zu haben: „André Savage ist einer der komplettesten Spieler der ganzen Liga und natürlich extrem wichtig für uns. Er macht unsere Mannschaft noch einmal ein gutes Stück besser.“

Auch Petr Fical weiß, was er an seinem 34-jährigen Sturmpartner hat: „Er ist ein erfahrener Spieler, ein echter Leader mit Scoring-Qualitäten. Ich bin sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat!“
Icetigersnet
Administrator
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:08
Wohnort: Franken

Zurück zu Ice Tigers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron