Iserlohns Brad Tapper muss Karriere endgültig beenden

Iserlohns Brad Tapper muss Karriere endgültig beenden

Beitragvon Icetigersnet am Do 25. Jun 2009, 05:50

Brad Tapper, Stürmer der Iserlohn Roosters, wird aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden. Das entschied der 31-jährige Kanadier nach intensiven Beratungen mit den Ärzten in seiner Heimatstadt Toronto. Sie gaben dem Familienvater den dringenden Rat nicht als Spieler auf das Eis zurückzukehren. „Diese Entscheidung ist mir unglaublich schwer gefallen, aber ich muss sie zum Wohle meiner Frau und meiner Kinder treffen“, so Tapper (Foto: City-Press).

„Wir sind sehr traurig, dass Brads gesundheitliche Situation ihn zu einer solch schwerwiegenden Entscheidung zwingt – aber wir haben vollstes Verständnis und großen Respekt vor seinem Wunsch zugunsten seiner Familie auf Eishockey zu verzichten“, unterstreicht Roostersmanager Karsten Mende. Tappers Vertrag bei den Iserlohn Roosters läuft noch bis zum Ende der kommenden Saison. „Ich kann die weiteren Schritte noch nicht absehen, die Verbindung zwischen Brad Tapper und unserem Club wird aber sicherlich nicht abreißen“, so Mende weiter. Ob beide Seiten über eine weitere Zusammenarbeit in anderer Funktion übereinkommen, können erst die kommenden Wochen zeigen. „Wir werden Brad alle Zeit geben, die er braucht!“
Icetigersnet
Administrator
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:08
Wohnort: Franken

Zurück zu DEL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron